Nürnberg: Hack & Make 03.-04.11.2018


#1

Auch dieses Jahr findet am 03. - 04.11.2018 die Nürnberger Hacker und Maker Messe Hack & Make statt und ich möchte mit Freunden und PodcasterInnen wieder eine Anlaufstelle für Einsteiger, Neugierige, Interessierte und Co schaffen.

Nachdem das ganze letztes Mal so super geklappt hat (u.a. ist der Podcast Zeichnerrunde danach gestartet), machen wir dieses Jahr wieder Einsteigerrunden und Fachgespräche.
Dort beantworten wir geben Tipps, Ideen und Ratschläge und Beantworten die Fragen unserer Gäste. Aber auch Fachsimpeln und Austausch von “alten Hasen” wird möglich sein.

Und weil ein Treffen alleine so langweilig ist, kommst Du ins Spiel:

Wenn Du

  • Lust hast als TeilnehmerIn einer Einsteigerrunde (Workshop/Seminar etc.) zu sein
    oder Du
  • Dich selbst beteiligen willst, helfen oder einfach zum Plaudern mit dazu kommen möchtest

Schreib mir hier, auf Twitter oder eine Email, dann gebe ich die gesammelten Infos (wie viele Leute kommen, welche Raumbedürfnisse haben wir, etc.) gesammelt an die Organisation des Hack&Make weiter.

Kommt rum!


Podcast Termine 2018
#2

Update 1: Stand / Platz ist angemeldet und ich habe erstes Feedback von der Organisation;
Weitere Planung erfolgen, sobald ich mehr erfahre.


#3

Hallo Philipp,
Der Vollständigkeit halber (wir hatten ja auf Twitter dazu schon geratscht):
Ich bin auch auf der Hack & Make, und beteilige mich gerne an dem Event. Ich habe selber noch einen Vortrag auf der Hack & Make angemeldet (fernab der Podcast-Welt ;)), und weiss noch nicht, wann der ist - in der übrigen Zeit bin ich aber für alle Schandtaten bereit!

Viele Grüße,
Jörg