No Subscribe - Treffen re:publica 09.05.2017


#1

Podcaster_innen-Treffen auf der re:publica 2017, am 09.05., ab 19 Uhr auf dem Hof der Station Berlin.

Am 09.05.2017 treffen wir uns in einer fröhlichen Runde zu Mate, Bier oder einem Getränk deiner Wahl auf dem Hof der Station Berlin. Wenn du Zeit und Lust hast dazu zu kommen, trag dich gerne ins Wiki ein.

Dienstag 09.05.2017 / 19.00 Uhr
@dieHorst
@ajuvo
@macsnider
@mailonator
@DasTeutelbier
@nicolesimon
@melanie
@henningkrause
@Soilman82
@Jonas
@schaarsen
@ruesseltier
@gglnx
@meszner
@nonowe80
@garneleh
@tofrenz
@FrauNora
@paarbleiben
@sextapes_lili
@bildstrich
@stormgrass
@Peh_Em_Jot
@tomww
@SaskisNerdtalk
@nitramred
@bertofprey
@wortkomplex
@rstockm
@fairsein
@thomassuppes


Der große "ich stelle mich vor" Thread
Podcast Termine 2017
Podcast-Sessions bei der re:publica 2017
#2

Finde ich eine gute Idee und wäre gerne dabei :slight_smile:


#3

Ich war noch nie auf der republica, wollte aber als momentan noch Berliner gerne zur subscribe. Wenn das geht, wäre ich dabei!


#4

Keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist (also was noch frei ist) aber mit einer HelferInnenschicht bei der rp würde man ein Ticket für alle 3 Tage bekommen.


#5

Ich wäre auch dabei!


#6

Gute Idee, ich wäre dabei. Und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige. Fehlt nur ein genauer Termin/Zeitpunkt.


#7

Ich habe im Wiki “Podcasttermin” das Treffen vermerkt aber noch keinen festen Termin eingetragen. Der Sonntag zur pre:publica ist der Hof offen. Am Dienstag und Mittwoch dann auch wieder. Die Uhrzeit steht aber noch nicht fest.
Wenn ich was Neues erfahre oder jemand von euch was liest können wir das ja festlegen.


#8

Wo issn das Wiki?


#9

Sie meint Podcast Termine 2017


#10

Dank an @macsnider. Hätt ich auch selber auf kommen können.


#11

Vielleicht wäre jemand so lieb und würde uns deinen Beitrag, @dieHorst, zum wiki machen? @tinowa oder @meszner vielleicht? :blush:

Dann könnten wir mal die Namen der podcastenden und an Treffen interessierten Menschen hier mal zwecks Überblick sammeln…


#12

Ist jetzt im Wiki-Modus.


#13

dankeschön!


#14

Vielen Dank!


#15

Der Hof der republica ist gerade abends sehr voll. Für mich wären das zu viele Menschen. In das Gebäude kommt man eh nicht rein. Oder? So dass man eh keine Möglichkeit hätte, bei Regen rein zu gehen. Dann könnte man sich abends auch im Park am Gleisdreick treffen. Der ist direkt nebenan. Oder man geht gleich aufs Tempelhofer Feld und grillt.

Gruß fairsein


#16

Ja die Halle ist abends irgendwann zu, letztes Jahr (und ich schätze das wird dieses Jahr auch so sein) wurde dann alle um 21/22 Uhr gebeten vom Hof nach hinten ans andere Ende des Geländes zugehen um den Lärmschutz einzuhalten.


#17

Oh. Da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, dass man ohne Ticket nicht in die Halle kommt, oder?


#18

Ja das außerdem. (vermutlich)


#19

Ping Pong

Da sind doch sicher mehr Menschen aus der Podcastwelt bei der republica?

Von @garneleh und @meszner zum Beispiel hab ich da was vernommen? :wink:

Wer noch? Bitte oben eintragen :slight_smile:


#20

So, ich habe den 09.05. jetzt mal fixiertt. Ein paar sind am Mittwoch schon wieder auf dem Heimweg, da bietet sich der Dienstag am meisten an. Kommt reichlich. :slight_smile: