Neues Podcast Interface/Studio von Rode angekündigt - Rodecaster Pro

So langsam haben wir glaube ich alles durch - für und wider.

Mein Fazit: Ich finds doof, aber ich bin auch kein Maßstab. Ich würde immer zum H6 oder dem Livetrack raten und vom gesparten Geld mal ein Coaching bezahlen und was über Audio lernen. Gehört nämlich bisschen mehr dazu als die Hardware.

Mal sehen was das Teil bringt, wenn es mehr als vollmundige Ankündigungen ist und auf den Tischen der Testenden steht. Vielleicht haut es sogar Ralf aus den Socken, weil es hardwareseitig genauso gut zaubert wie Auphonic und somit die gesamte Software-Kette überflüssig macht. Bis jetzt können wir nur über Pre-Amps und Zielgruppen und Akzeptanz spekulieren.

Ach, und wenn jemand upgraded und seinen H6 loswerden will… ich rette den gerne vorm Müll :slight_smile:

4 „Gefällt mir“