Neuer Podcast aus Köln

Hallo Podcast-Liebhaber,
ihr kennt das, es dauert einige Stunden sich ins Thema reinzufuchsen.
Aber nun sind die ersten Folgen meines Podcasts Fenster zum Hof online.

Wer Lust hat, hört mal rein.
Freu mich über jedes Feedback/Anregungen/Kritik.

www.fensterzumhof-podcast.de

Danke &
Viele Grüße

Du beschränkst Euer Publikum unnötig auf Apple-Nutzerinnen:

Wie kann ich mir diesen Podcast anhören?
Unter dem Menupunkt Alle Folgen aber genauso auf der Startseite gibt’s alle Episoden auf einen Blick. Zum Hören einfach auf den Play Button klicken. Geht ganz easy. Und die gute Nachricht für alle Freunde des Apfels: Auch auf iTunes kommst du in den Genuss dieses Podcasts.

Ich war so frei und habe Euch aus dieser Selbstbeschränkung befreit: https://fyyd.de/podcast/49280/0 :wink:

Was ich damit sagen möchte: Ihr solltet die Feed-URL auch anbieten oder noch besser einen Abo-Button aus dem Hause Podlove.

4 „Gefällt mir“

Was der @eazy sagt. Ich verstehe auch nicht genau, weshalb ihr nicht für jede Folge eine eigene Unterseite habt.

1 „Gefällt mir“

Hi,
die Podcast Folgen werden aktuell bei podigee gehostet. Allerdings ist diese podigee Page auf die Podcast Webseite umgeleitet. Hab die Umleitung gerade mal ausgestellt.

@kai Meinst du auf meiner Webseite des Podcasts? Was spräche dafür? Dorthin verlinken zu können? Auf podigee gäbe es theoretisch solche Unterseiten.
zB. https://fensterzumhof.podigee.io/4-martingompelmann

Grüße

Neuvorstellungen von Person mit Podcast gehören eher hier hin: Der große "ich stelle mich vor" Thread
Sonst gibt es demnächst drölftausend Threads, wo jede:r alles mögliche vorstellt.

Btw: Es gibt ein Kölner Podcast MeetUp. Infos via Wibke Ladwig (@sinnundverstand auf Twitter) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke @tinowa, da schaue ich gerne mal rein. Viele Grüße