Der große "ich stelle mich vor" Thread

Moin Leute!

Auch wenn ich mir hier glaube ich noch nie richtig in diesem Thread vorgestellt hab, kennen mich vielleicht schon einige vom Podstock, von den Kulturpessimisten, von der Geschichtenkapsel oder als Bürgerin von Puerto Patida oder von Twitter als [at]genderbeitrag.

Jetzt haben gestern Kati und ich unseren neuen Podcast gestartet - den 1. FC PP. Der ist ein Fanpodcast für Puerto Patida und damit sowas wie der erste deutschsprachige Podcast-Fancast - zumindest soweit wir wissen :slight_smile: (sagt gerne bescheid, falls wir uns irren!). Bei uns hört ihr alle zwei Wochen thematische Episoden, Hintergrundanalysen und Fangirltum zu unserem Lieblingspodcast über die fiktive Insel im Bermudadreieck. Von der Fantheorie bis zum geheimen Interview – wir besprechen alles, was ihr euch beim Puerto Patida-Hören auch schon immer gefragt habt.

Wir freuen uns natürlich über euer Feedback und eure Themenideen - bisher gibt es nur die Nullnummer, am Montag (19.6.) geht es weiter!

Viele liebe Grüße
Rebecca aka Becci aka @genderbeitrag :slight_smile:

16 „Gefällt mir“