Netzbrummen mit Millenium PP2B

So, ich habe mal ein vorläufig letztes Update für dieses Problem:

Eine Steckdosenleiste mit Netzfilter hat exakt gar nichts gebracht. Ich vermute also, dass das Brummen eventuell über den USB Port reinkommt.

Der Erdungsstecker ist zumindest in meiner Situation die absolut beste Lösung die ich auf die schnelle erzielen konnte. Ich werde in Zukunft sicher nochmal versuchen das PP2B mit Batterien zu betreiben (hab gemerkt dass ich gar keine 9Volt Batterien mehr zu hause habe).

Was noch ein interessanter Test sein könnte wäre das ganze Setup mal hinter meine USV zu hängen und dann alles mal von der großen Batterie laufen zu lassen.

Vielen Dank euch allen für die Informationen die ich aus den älteren Beiträgen ziehen konnte, dass hat mir wirklich sehr weitergeholfen und meine Spieler erfreuen sich an der Tatsache, dass ich mehr Präsenz auf ihrer Seite bekomme. Wir konnten gestern wirklich direkt feststellen wie dadurch die Immersion durch die Decke geht.

1 „Gefällt mir“