Nachträglich Shownotes schreiben workflow

Ich oute mich da auch als Unwissender aber bei mir war folgendes Problem:
Anfangs hatte ich das Template auf top eingestellt, also der Player wurde immer automatisch oben eingefügt. Das sah zwar optisch nicht schlecht aus aber der RSS Feed hat dann auch die Daten des Players am Anfang mit reingeschrieben und überall, wo ich den Feed eingebunden habe, war dann HTML Code zu sehen.
Das war der Grund, warum ich zwar die Templates nutze, diese aber immer manuell einfüge. Ansonsten könnten wir beide nämlich genau die Übersicht nicht realisieren, die wir wollen, also:

  • Text / Bild
  • Player
    -Shownotes
    Die Vorgehensweise, die wir nutzen, scheint dazu wohl der einzige Weg zu sein. Und ehrlich gesagt, die paar Template Snippets sind ja ratzfatz eingefügt.

Episodendownload
Habe ich jetzt bi Dir getestet, da startet auch bei mir der Player. Es liegt also nicht am Explorer, sondern wirklich an den Einstellungen.
Mir schießt da gerade durch den Kopf, dass das aber vielelicht auch an den Verzeichnisrechten auf dem Server liegen kann. Wie hast Du de denn gesetzt?

Contributor-List
Ist sicherlich sinnvoller, wenn man mehrere Teilnehmer hat aber ansonsten finde ich das auch für ein Soloprogramm nicht schlecht.
Grund: Man hat als User nochmal Schnellzugriff auf alle Netzwerke des Autors, ggf weitere Projekte und auch Flattr etc.

Shownotes
Das mit den kleinen Icons habe ich heute auch erst herausgefunden, ist aber völlig simpel, wenn man es erst mal weiß.
Du kannst Dir mal diesen Thread durchlesen, da hatte Andi schon mal die Thematik angesprochen:

Somit musst Du also „nur“ das Shownotes Plugin in Wordpress installieren und aktivieren. Dadurch erscheint in Deiner Eposode ziemlich weit unten das Feld „Shownotes“. Hier kannst Du alles schön untereinander reinschreiben. Bei mir sieht das dann für die Shownotes aus Episode 1 so aus:

Shownotes #c
Intro #a
Begrüßung
Michael Wehram http://www.michaelwehram.de/ #t
Living Linux
Podcast https://de.wikipedia.org/wiki/Podcasting

Was die einzelnen Tags (#…) zu bedeuten haben und was Du alles ansprechen kannst, findest Du hier:

Das Icon für z.Bsp. Wikipedia wird automatisch gesetzt, wenn Du einen Wiki Link einfügst, da das im OSF so hinterlegt ist. Zumindest habe ich das so verstanden.