my.Studio.Link

Ich habe gerade einen Testlauf mit der App unter iOS erfolgreich hinter mich gebracht. Das ist super! Wir werden das nächsten Sonntag “produktiv” nutzen, da der PC der Gesprächspartnerin die Ausführung der Standalone Version unter Windows nicht zulässt. Ist ein Firmengerät, was da wohl einen Riegel vorschiebt. Ich kann es nicht nachschauen.

Das beschäftigt mich noch:
Störgeräusche (Aussetzer, Knacken), die ich auf schlechtes WLAN zurückführe. Ich hoffe hier wird die lokale Aufnahme helfen. Einzige Möglichkeit die Aufnahme dann zu mir zu bringen ist Email momentan, oder? Wie groß wird so eine Datei bei ca. 2h Gespräch? Ist das “mailbar”? Gibt es eine andere Möglichkeit die Datei zu versenden (iOS)?

Danke für die Superlösung!

edit: Ah, noch etwas. die v20.03.0-rc2 als Plugin für US scheint noch ein Problem zu haben. Wenn ich den Alias ohne das @studio.link anrufe, stürzt Reaper ab. Ist komplett weg. Ebenso, wenn ich eine Sipgate-Verbindung nutzen will und eine Rufnummer anrufen will. Reaper stürzt ab.

1 „Gefällt mir“