Mitwirkende nicht editierbar


#1

Gerade arbeite ich wieder intensiver mit Podlove. Ich habe immer noch die WP-Multisite-Installation und alle Websites haben ihr ganz eigenes Podlove-Leben und die damit einhergehenden Problemchen.

Ich habe aber aktuell ein ganz unangenehmes Problem. Lege ich neue Mitwirkende an, so bekomme ich einen 403 Fehler.

# Server Error
403
## Forbidden
You do not have permission to access this document.
That's what you can do

Reload Page Back to Previous Page Home Page

Das kommt auch, wenn ich einen Mitwirkenden anpassen will, was sehr lästig ist, da auch Avatare und Webadressen nicht angepasst werden können. Zurzeit kann ich mir zwar zur Not über eine direkte Datenbankabfrage behelfen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Wo muss ich denn die Schreib / Zugriffsrechte anpassen und ggf. auf welchen Server-User?


#2

Weiß @timpritlove vielleicht was näheres?


#3

Frag auch mal den lieben @ericteubert er entwickelt da extrem viel mit