Mitmachen! Andere Podcasts empfehlen! Community Projekt

Hi!

Dies ist ein kleines Community Projekt und ich hoffe, es finden sich einige, die mitmachen!

Wir alle als kleinere oder auch größere PodcasterInnen sind eine feine Community die ich immer als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden habe. Daher habe ich mir überlegt, dass es sehr nett sein kann, wenn wir uns gegenseitig helfen, ein wenig bekannter zu werden. Und was eignet sich da mehr als eine Empfehlung von einem anderen Podcast im eigenen Podcast?

Ich habe dafür eine Spreadsheet Tabelle angelegt, die Ihr unter

findet.

Diese Tabelle erfüllt zwei Zwecke:

  1. Ihr könnt Ihr Euren Podcast eintragen, damit andere Euch als Empfehlung dort rauspicken könnt.
  2. Ihr könnt hier einen (oder mehrere…) Podcast rauspicken, den Ihr in einer Eurer Folgen empfehlen wollt.

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann tragt Euch gerne in die Liste ein. Ich hoffe, die Spalten sind eindeutig genug beschrieben.

Sucht Euch dann gerne einen Podcast aus der Liste aus, hört Euch eine oder mehrere Folgen an und wenn er Euch gefällt, dann empfehlt/erwähnt ihn doch gerne in einer Eurer Folgen.

Wenn Ihr einen Podcast empfohlen habt, dann tippt den Podcast doch gerne per Mail oder Social Media an, damit der empfohlene Podcast davon berichten und Euch erwähnen kann.

Insgesamt erhoffe ich mir damit, dass wir uns gegenseitig empfehlen und damit bekannter machen können. Dadurch das wir vorher ein paar Folgen angehört haben kommt diese Empfehlung dann natürlich auch vom Herzen und ist kein stumpfes „Marketing-Sharing“ was ich überhaupt nicht mag.

Ich freue mich, wenn Ihr diese Aktion auch mit anderen teilen würdet!
Wenn Ihr Fragen habt, dann gerne her damit!

Gruß, Thomas von Gehoppelt wie Hose

7 „Gefällt mir“

Eine Kleinigkeit: Einige tragen sich schon ein, voll toll! Berichtet doch mal, wenn es da mal mit einem Kontakt/einer Erwähnung geklappt hat! Das würde mich sehr freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“