habe jetzt zum ersten mal einen Podcast komplett mit Ultraschall iso Auphonic produziert.
MacOS 10.15.6 Catalina
Reaper 6.05/64
Ultraschall 4
Der Ergebnis war toll, Kapitelmarker, Bilder etc.
Via der Webseite und iOS Podcast Programmen gab es keine Probleme.
Einige Android Podcast App. spielten aber die Datei nicht ab.
Typische Meldung:
AntennaPod fand die neue Episode, konnte sie auch downloaden aber dann nicht abspielen (Meldung: kein Zugriff auf Mediafile). Mit anderen Apps (z.B. Filemanager) war sie aber abspielbar.
Habe mithilfe von Ultraschall die Bilder nochmals passender gemacht (manche waren Gelb im Chapterboard). Selbes Ergebnis. NoJoy.
Bin dann wieder den Weg über Auphonic gegangen. Dann gab es keine Beschwerden mehr.
Eine Sache wäre da auch noch die bei der Problem Episode anders als bei den vorherigen Episoden war (neben der Tatsache, das diese durch Auphonic produziert waren):
Es waren keine Podlove simple Chapters dabei. So wie ich das mit meinem Laienverständnis bergreife, sind diese nur für die Webseite von Nöten, oder?
Es gibt bzw. gab meines Wissens einen Player, der die Chapter aus dem Feed ausgelesen hat: Instacast. Die restlichen lesen die MP3-Datei aus. Von daher brauchst du dir wegen Podlove an der Stelle keine Sorgen machen.
Kannst du bzw. die Leute denen es aufgefallen ist, noch an die Fehlermeldung von Podcast Addict und Pocket Casts erinnern? Und sind das alles die gleichen Android-Versionen? @mailonator