Mit Ultraschall produziertes mp3 bei manchen Android Podcast Clients nicht abspielbar

Hi gab es zu den Thema eine Lösung weil bei uns das selbe passiert ist. Unsere neuste Folge wird bei Podcast Addict und Google Podcasts nicht abgespielt. Auf Spotify und anderen Podcatchern funktioniert es, sowie im Browser und am PC die mp3.
Die Folge davor hatte genauso Kapitelbilder, Kapitelmarker etc und hatte keinerlei Probleme. Ich habe alles versucht, keine Sonderzeichen, keine Kapitelbilder, keine URL, nichts hat geholfen. Für den mp3 Export nutz ich immer ein Preset das hast bislang immer funktioniert.
Es scheint als ob es beim Export in Reaper/ Ultraschall ein Problem mit den Markern und der mp3 gibt, weswegen diese a.) nicht angezeigt werden können in der App und b.) die Folge nicht startet.
Wir sind mit unserem Latein leider am Ende kann jemand noch einen Tipp geben?
Hier die Folge als mp3
https://drive.google.com/file/d/1ChoQTQD639lC_4kGYmoqOIDU-1EsGyRu/view?usp=sharing

Hier die Fehlermeldung

BG
Tony

Bisher nicht.

Tja, bis jetzt scheint ja keine Lösung aufgetaucht zu sein…

Was passiert denn, wenn Du das mp3 roh hochlädst? Also nur das mp3 exportieren, ohne Metadaten reinzuschreiben.

Klappts dann?

Wenn ja, könnte das Problem am MetadatenExport von Ultraschall liegen, was wir dann genauer untersuchen könnten.
Wenn nein, ists erstmal kein Problem mit dem, was das Ultraschall direkt programmiert hat.

Sollte es nicht klappen, nimm mal Audacity, lade das Mp3 da rein und exportiere es erneut. Lade dann die aus Audacity neu-exportierte Mp3 hoch.

Klappts dann?

Wenn ja, könnte es auf ein Reaper Problem hinweisen, wenn nein, liegts vielleicht an der Export-Bibliothek Lame, die von Beiden genutzt wird.

Das könnte das Problem etwas eingrenzen…

Hi,
Sorry, bit late.

Ich werde es testen, bisschen Geduld.

Danke

2 „Gefällt mir“