Mit Kind auf die SUBSCRIBE10?


#1

Kids@Subscribe10: Ich werde mit einem Kind kommen (entweder 3 Jahre oder 5 Jahre alt - mal sehen) und würde gerne hinten im Vortragssaal eine kleine Kinderecke machen. Bitte keinen C3-Kidsspace mit Bällebad erwarten. Aber falls noch mehr Leute mit Kleinkindern kommen, könnte man da etwas Spielzeug, Mal- und Bastelsachen bereitstellen, die alle benutzen können. Und vielleicht kann man da ja auch einen informellen Kurzzeit-Kinderbetreuungsdienst unter den Eltern organisieren, falls ein Elter mal alleine in einen Workshop will.

Gibt es hierfür Interesse von anderen Teilnehmenden? Gerne mal kurz ein Zeichen geben!

Ich freue mich über weitere Ideen und Anregungen hierzu.


Subscribe 10 - Infos und eure Fragen
#SUBSCRIBE10 - CfP: Workshop und Vortragsplanung
#SUBSCRIBE10 - CfP: Workshop und Vortragsplanung
#2

Ich überlege gerade, mit meinem fast 3-jährigen zur Subscribe zu kommen. Wenn das klappt, bringe ich auch gerne irgendwas für die Spieleecke mit.


#3

Ich könnte einen Sack Duplo mitbringen. Sonst irgendwelche Ideen? Bastelmaterial, Stifte, Papier ist sicher auch immer gut.


#4

Duplo ist super. Ich würde was zum Malen und Basteln mitbringen. Und den programmierbaren Kinderroboter (wenn ihn nicht die ganze Zeit der erwachsenen Nerds blockieren! :wink: ) Ach ja: und das 5-jährige Kind. Die hat den Call for Kids gewonnen…


#5

Ich schaue mal ob ich am Sonntagvormittag je nach Programm mal meine Kleine auch mitbringe. 3,5a alt.


#6

Ich werde möglicherweise am Samstag mit meinem Sohn (5) vor Ort sein. Ich hab da ein Betreuungsproblem, das ich nicht lösen kann :slight_smile:

Ich frag mal meine Frau, was ich so mitnehmen könnte, um die Blagen zu bespaßen :slight_smile:


#7

Herzliche Grüße, ich werde diesmal leider nicht dabei sein!