Leeres Kapitel bei automatischem Intro

Hallo! Ich erstelle Kapitelmarken direkt über Auphonic bzw. importiere dorthin ein File aus Ultraschall. Ich verwende dort das Feature, dass das Intro inklusive Overlap automatisch hinzugefügt wird. Beim Export wird für das Intro eine Kapitelmarke erstellt, deren Name dann einfach leer ist. Wie/wo kann ich dafür einen Namen festlegen bzw. wie kann ich es einstellen, dass das Intro einfach Teil des Kapitels “00:00:00” ist? Danke!

Hallo Gregor!

Einige Player benötigen ein Kapitel bei 00:00:00, deshalb wird dieses automatisch eingefügt wenn es nicht vorhanden ist.
Mit Intro+Overlap gehts das im Moment leider nicht wirklich manuell zu setzen … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber danke für die schnelle Antwort :blush:

FYI hier erklärt weshalb:

1 „Gefällt mir“