Kein Eingang mit Rodecaster Pro auf MacBook Pro M1

Hallo zusammen, nach langer Pause und neuem MacBook Pro M1 möchte ich nun mal wieder Ultraschall in Betrieb nehmen. Leider bekomme ich den Rodecaster Pro (v1) und Ultraschall nicht zum Fliegen.
Ich habe Multichannel als Device eingestellt und Mic1 als Eingang für den Track genommen. Auf dem Rodecaster sehe ich den Eingang, leider zeigt mir Reaper kein Eingang an. Was mache ich falsch?

Hallo,
ist alles wie von Ralf beschrieben eingestellt?:

Welche Firmwareversion verwendest Du?

Grüße

Gero

Ja, wie in dem Thread beschrieben.
Screenshot 2022-08-30 at 16.43.27

Hmmm…
die Tracks sind aktiviert ? ( Da gehe ich mal von aus…)

Kannst Du mal einen Screenshot schicken wie es auf der Ultraschall-Oberfläche aussieht und auch ein Bild vom Routing.

( Welche Ultraschall- & Reaper-Version verwendest Du auf welchem OS?)

Grüße

Gero

Hey Gero, ich befürchte ich habe den track nicht geaimt… :man_facepalming:
Peinlich - aber wahr.

1 „Gefällt mir“