Kaufberatung: Beyerdynamic DT-297 Headset

Moin zusammen!

ich hänge mich mal hier an, weil ich seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einer anständigen Transportmöglichkeit für das DT-297 inkl. Kabel bin, die im besten Fall robust genug ist, damit sie einen Transport im Rucksack im Zug oder Flieger übersteht.

Das von Beyerdynamic eigens für die DT-Serie gedachte Headset-Bag ist fürchterlich - voluminös und dennoch nicht sonderlich stabil. Das Hardcase für die DT-Serie halte ich für geeigneter, aber das scheint mir eher für die Headphones gemacht zu sein und dürften damit recht knapp bei den Hör-Sprechkombinationen mit Schwanenhalsmikro und inkl. Kabel werden. Ich hatte bis vor einiger Zeit noch ein Explorer-Case im Einsatz, was aber an sich schon recht groß ist und damit sehr viel Platz im Rucksack/Koffer wegnimmt.

Wie transport Ihr Eure Headsets? Meshbags? Plastiktüten? Bin für ein paar Tipps dankbar!

Danke!

P.S.: keine Sorge, Links sind keine Affiliate-Links.

1 „Gefällt mir“