[Ist Verkauft] Biete fast neuen Zoom PodTrack P4 Podcast Recorder

[Das Gerät ist verkauft]

Huhu, ich besitze ein bisschen zu viele Audio-Dingsis. Das Ding hier zum Beispiel ist super für unterwegs mit drei oder vier Menschen, die nicht nur Mikros, sondern auch Kopfhörer haben sollen. Außerdem kann man über die vier Soundpads Jingles einspielen. Mein Zoom H6 zum Beispiel kann das alles nicht Out-of-the-Box, daher hab ich mal den P4 angeschafft.

Warum verkaufe ich das P4?

  • Weil ich inzwischen einen Rodecaster Pro besitze
  • Weil das P4 als Live-Gerät früher bei Studiolinklink wegen irgendwelcher Bit-Sachen (es unterstützt „nur“ 16 Bit, 44 kHz) rumgezickt hat (siehe u. a. hier). Wenn ihr die Tracks aber erst nach der Aufnahme in Ultraschall/Reaper oder andere DAW/Schnittsoftware einspielt, um sie zu schneiden, ist das kein Problem.

Weitere Bilder, Preis etc. in meiner kleinen kleinanzeigen-Kleinanzeige :slight_smile: hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zoom-podtrack-p4-podcast-recorder/2684117780-168-3168