Gibt es ne Roadmap zu iOS App?


#1

Ich habe hier gerade drei Projekte in den Startlöchern, bei denen ein iPhone mit HMC660 nach der idealen Lösung klingt, da die Protagonisten allesamt eher nicht sonderlich Technikaffin und zudem auch noch ständig auf Achse sind.

Losgehen sollen die so bald wie möglich. Darum die ganz bescheidene Frage, ob es irgendwo eine Art Roadmap gibt, die uns bei einer Entscheidung hilft:

Nur noch etwas warten oder erstmal mit Groundwire/Linphone loslegen?


#2

Hi,

Losgehen sollen die so bald wie möglich.

Da steht (so würde ich das mal vermuten) die Antwort.

Da es “so bald wie möglich” sein soll, würde ich nicht auf etwas spekulieren, was (vielleicht?) später kommt. Ich glaube, das erzeugt auf beiden Seiten unnötigen Frust/Druck/…

my 2 ct


#3

Ging mir auch gar nicht um Druck. Es hätte ja aber auch sein können, dass die Antwort ist: Wir sind gerade am zusammenpacken und Weihnachten ist die App da. :wink:


#4

Einen konkreten Zeitpunkt kann ich jetzt nicht direkt nennen, hängt auch vom Apple Review ab. Ich rechne aber aktuell eher mit Wochen als Monaten (falls das schon hilft).


#5

Genau das hatte ich gehofft und das hilft. Danke. Bin sehr gespannt drauf.