[gelöst] Failed to instantiate plugin

Ich möchte Studio Link mit Ardour zum Laufen kriegen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber eine komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung von Installation bis miteinander sprechen gibt es nicht, oder?
Ich habe das Plugin runtergeladen und (unter Linux) als Ordner ‘studio-link.lv2’ in den Ordner ~/.lv2 kopiert. Danach habe ich die ‘Erste Schritte Ardour’-Anleitung befolgt (https://doku.studio-link.de/plugin/erste-schritte-plugin-ardour.html). Beim Aktivieren des Plugins bekomme ich folgende Fehlermeldung im Ardour-Log:
[ERROR]: LV2: Failed to instantiate plugin http://studio-link.de/plugins/lv2/studio-link
Ich benutze Ardour 4.7.0 auf 14.04 LTS 64bit und die Studio Link Plugin-Version, die ich heute vormittag von der Seite geladen habe. Was mache ich falsch?

Ich korrigiere: Ich habe gerade festgestellt, dass mein System 32bit ist. Daran wirds liegen, oder? Im Moment läuft Studio Link nur auf 64bit oder?

Richtig, die vorkompilierten Pakete sind alle 64 Bit, 32 Bit gibt es aktuell nur für das Windows VST Plug-in. Ich schau mal ob ich für Linux auch einen 32Bit Build baue.

Danke für die schnelle Antwort. Ich benutze so lange einen anderen Computer.