Freiburger Podcast-Stammtisch

Termin steht dann wohl, würde ich sagen.

Sehr schön!
Danke für’s Termin-In-Die-Übersicht eintragen! Jetzt noch Werbung über alle Kanäle machen. Wäre schön, wenn ein paar neue Gesichter dabei wären :slight_smile:

Hallöchen,

würde in Freiburg mal wieder Lust bestehen einen Podcast-Stammtisch zu starten? Ich wäre aufjedenfall dabei :slight_smile:

Von mir aus sehr gerne. Das ist wegen Podcastpausen tatsächlich etwas eingeschlafen.

Fragen wir doch mal noch @Armin und @jalea an, ob bei Ihnen Interesse besteht, machen einen Termin aus und fragen dann mal noch weiter rum.
Vor Ostern wird es wohl nix mehr, aber danach freue ich mich vor allem unter der Woche auf ein Treffen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
das klingt gut!
Generell gerne, nach Ostern, auch am liebsten unter der Woche und nicht vor 19:00Uhr.

1 „Gefällt mir“

Klar, wenn ich Zeit habe, komme ich gern. Vielleicht kann ich auch ein,
zwei meiner neuen Kollegen mitbringen.

1 „Gefällt mir“

super, bei mir auch gerne nach Ostern und unter der Woche : )

1 „Gefällt mir“

So Kinder, konkrete Planung:
Dienstag 10.04.
Montag, 16.04.
Dienstag 17.04.
jeweils gegen 19:30 in der Freiburger Innenstadt.
Wir waren schon im Cheers und im El Haso.
Wenn wir uns auf einen der späteren Termine einigen könnten, hätten wir etwas mehr Zeit weitere PodcasterInnen oder HörerInnen einzuladen. Der erste Termin geht bei mir aber auch.

Hallo zusammen,
bei mir wären generell alle Termine möglich, die späteren jedoch generell angenehmer.

16.04 als auch 17.04 find ich gut :slight_smile:

Wunderbar.
dann zurren wir doch einfach Dienstag, 17.04.2018 19:00 fest.
Hat jemand Vorschläge für eine Location? Je nach Wetter gerne draußen.

Ich trage es erstmal ohne Ort ins Termine-Wiki ein.
Freue mich

1 „Gefällt mir“

eventuell feierling bei gutem wetter. freu mich auch und trage den termin in den kalender ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir kommen zu zweit, eventuell zu dritt.
Feierling ist super!

Hallo an alle Stammtischler,

Habe dem Adrian schon ne PN geschrieben jedoch auch hier nochmal an alle: Ich bin leider krank (und das auch noch bei diesem Kaiser Wetter) und kann daher heute nicht ins Feierling kommen. Super nervig!

Wünsche euch viel Spaß!

Gibt es den Stammtisch noch?