In deutschlands Süd-Westen ist nocht nicht so viel los in Sachen Podcast.
Die Großen Meet-Ups vom Bodensee, dem Ruhrpott, Österreich und natürlich Berlin wecken aber auch hier Begehrlichkeiten.
Deshalb haben sich @jalea und ich dazu entschieden im schönen Freiburg zusammenzutrommeln was sich gerne mit Podcast -Hören, -Produzieren, -Diskutieren auseinandersetzt. Wir wollen explitit keinen “Workshop” sondern einen Stammtisch also eine gemütliche Gesprächsrunde mit Themen rund um den Podcast.
Eingeladen ist jeder/jede mit Zeit und Interesse.
Unser erster Termin wird Montag der 29.2.um 19:00 im gemütlichen Cheers sein. Da gibt es gute Burger, kühle Getränke und eigentlich immer gute Stimmung.
Da viele hier in der Community zu weit weg wohnen wären wir froh über Werbung falls ihr jemanden aus dem Raum Freiburg kennt.
Sollte das ganze Anklang finden würden wir uns über ein regelmäßiges Treffen freuen.
Schön, schön.
Ich habe einen 8 Personentisch auf “Adrian” reserviert.
Montag, 29.02.2016 um 19:00.
Es gibt folgendes Angebot: Montag: Burgerabend Alle Flaschenbiere 0,33l 2 € Alle Cheers Single Burger mit Pommes und Salat + großes Fürstenberg vom Fass 7,50 €
Mehr Gäste sind natürlich immernoch gerne gesehen.
Ich freue mich, dass es klappt!
Vielen Dank für den super Abend an @jalea und @Armin mit jeweiliger Gefolgschaft.
Waren letzten Endes zu siebt und hatten - wie ich finde - eine Menge Spaß am Thema Podcasts.
Wir haben vor das zu wiederholen (in 1-2 Monaten) und würden uns natürlich auch über neue Gesichter freuen.
Weitere Planungsdetails werden wir natürlich über alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle verbreiten.
Guten Tag zusammen.
Ich würde gerne wieder einen Freiburger Podcast-Stammtisch anzetteln.
Dazu möchte ich erst kurz die Frage nach Interesse in die Runde werfen.
Das letzte Mal waren wir 7 PodcasterInner und Podcast-HörerInnen.
Wer hätte Lust und Zeit sich gegen Ende des Monats zu treffen? @jalea ; @Armin ; Gefolgschaft?
Ich denke, dass wir ab 4 Personen starten können
Würde mich sehr freuen, wenn’s wieder klappt und wieder so cool wird wie letztes mal.
LG
Adrian
Super Idee!
Ich würde es mal mit “meinen” Leuten abklären und einen Wochenvorschlag in den Raum werfen. (wg. Schichtarbeit meines Co-Moderators)
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon…
Wenn ich kann (mein Mai ist sehr voll dieses Jahr), komme ich gerne. Vom Termin her, wäre mir unter Woche am liebsten, weil ich am Wochenende eigentlich immer irgendwas habe.
Ich hätte wieder 19:00 vorgeschlagen, da es i.d.R. reicht um nach der Arbeit zu kommen und ggf. ein Nachtessen erlaubt.
So habe ich es jetzt auch mal in den Veranstaltungskalender eingetragen.
LG
Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Iteration des Freiburger Podcast-Stammtisch.
Ich würde mich freuen, wieder ein paar Leute aus dem Großraum Freiburg an einen Tisch zu bekommen und schlage als Termin
Dienstag, 04.04.2017
vor. Wenn sich ein paar Leute finden, und gegen den Termin keine Einwände eintrudeln würde ich wieder die minimale Orga übernehmen, die unser Treffen braucht. Als Location würde ich diesmal das El Haso am Freiburger Siegesdenkmal vorschlagen, weil das etwas gemütlicher daherkommt und man nicht Gefahr läuft in eine Fußballübertragung zu geraten.
Freue mich über Feedback
cc @jalea@Armin