Ferrite Recording Studio | iOS App

Heute in BuS448 darauf aufmerksam geworden, hat diese App schon jemand ausprobiert? http://www.wooji-juice.com/products/ferrite/ Professional audio recording & multi-track editing
Klingt so als wenn man da ein Zoom Hx anschließen und benutzen könnte.

Sehe gerade der selben laden macht auch Hokusai, das hatte jemand beim letzten Workshop (#ppw15a) erwähnt

Ich bin via Twitter auf die App gestoßen und habe jetzt schon mehrere Sachen damit produziert. Ich bin eh intensiver iPad-Nutzer, konnte mich mit GarageBand (Mac, aber auch iOS) zum Schneiden nie so richtig anfreunden. Ferrite ist intuitiv, unterstützt Tastaturkürzel und kann kostenlos getestet werden (Aufbohren dann mit In-App-Purchases). Jason Snell hat ein paar Artikel dazu, z. B. https://sixcolors.com/post/2015/11/editing-podcasts-on-ios-with-ferrite/.

2 „Gefällt mir“

der Alex vom iPhone Blog hat gerade etwas darüber geschrieben: http://www.iphoneblog.de/2015/12/06/fuer-podcaster-ferrite-recording-studio/

2 „Gefällt mir“