Feedback zur SUBSCRIBE 10

Ich möchte Euch bitten, Eure Erfahrungen mit der SUBSCRIBE 10 mit uns zu teilen, damit wir Dinge besser machen können. Ihr dürft Euch über alles auslassen: Organisation, Programm, Essen (ja, we know).

Für Dinge, die Euch nicht so gut gefallen haben: möglichst nicht nur beschweren, sondern auch Vorschläge machen, wie man es besser machen kann.

1 „Gefällt mir“

Hej Tim, Hej Team,
erst einmal vielen Dank für diese großartige Event! Für mich als Neuling auf der anderen Seite der Podcast-Produktion war die Subscribe wirklich super. Ich konnte mich super vernetzen, habe viel über Technik gelernt und interessante Themen und neue Podcasts entdeckt. Vor allem war die Mischung der Leute super. Aus Newbie-Sicht also absolut gut.
Dir, Tim, auch noch einmal vielen Dank für die vielen Anregungen zum Podcasten mit SchülerInnen.

Einziger Negativpunkt war für mich tatsächlich das Essen und zwar sowohl was die Auswahl, den Geschmack als auch die Menge angeht. Dass das Essen vegetarisch war fand ich zu erst etwas befremdlich, nach kurzem Nachdenken aber durchaus begrüßenswert. Aber gerade dann sollte es natürlich wirklich überzeugend gut schmecken.

Vielen Dank, beste Grüße aus HH
Konstantin

3 „Gefällt mir“

Moin.

Ich fange mit der Kritik an: Das einzige, was ich wirklich kritisieren möchte (auch mit Blick auf den Ticketpreis) ist das Essen und die Getränkeversorgung. Bis Samstagnachmittag habe ich nicht wahrgenommen, dass es außerhalb der Mahlzeiten etwas zu trinken gegeben hätte. Das kannte ich bisher anders und ich war mäßig begeistert vom kostenpflichtigen Angebot des Automaten nahe der Lötecke. Hier hilft mutmaßlich nur eine engere Abstimmung über die Erwartungen an das Catering.