Feedback zur Podlove 2.0 Analytics

ok dann anders: das reine Erscheinen im Feed des Podcatchers ist NICHT automatisch ein DL

stimmt es so?

Genau. Der Podcatcher muss es laden. Dabei ist aber egal wie, ob nun automatisch oder manuell getriggert. Aber es gilt eben auch ein Nutzer kann mehrere Geräte haben, die es laden. Konkret sind das bei mir mein iPhone, mein Mac und mein iPad. Alle laden die Datei mindestens ein Mal, ich konsumiere es aber in der Regel nur ein mal.

1 „Gefällt mir“

prima, besten dank
und nun muss ich noch mehr Zeichen einfügen :wink:

Ok, noch eine Frage. Heute (23.1.17) gingen die DL Zahlen verdächtig hoch, geradezu durch die Decke. Einen wirklichen Grund vermag ich nicht zu erkennen. Es sind mehr Pocket Cast User als sonst. Kann man da vllt gefeautered werden? Hab kein Pocket Cast daher kann ich nicht nachschauen. Tippe aber eher auf einen Bug oder Spam.
Hat das noch jemand erlebt?

Hallo! zuerst einmal vielen vielen Dank allen Machern für eure Arbeit am Podlove Publisher!!! Das Ding ist toll! DANKE! Auch die neuen Analytics gefallen mir sehr. Falls ihr da aber mal wieder dran herumschraubt, fände ich es toll wenn in dem Auswahlmenue für die Anzeige(1d,2d,3d,4d,5d,6d,1w,1q…) auch wieder die alte Heute-spalte wählbar wäre, wo man genau sehen kann, welche Folge genau heute angewählt wurden. Man sieht bei alten Folgen nun leider nur “Other Episodes” und nicht mehr welche genau.

Dies nur als Wunsch, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Hauptsächlich wollte ich mal Danke sagen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Moin Podlove,
wassn da los? :wink:

2 „Gefällt mir“

Gleiches Problem bei uns im Blog :confused:

Update: Wurde mit Podlove Publisher 2.4.2 gefixt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwas ist bei mir seit der neusten Folge auch kaputt…

Veröffentlichung am Sonntag um 16:00 …