Feedback zum 5. Podlove Podcaster Workshop #ppw15a

wart ihr mit der Menge an Vorträgen und Sessions zufrieden?

ja

Waren drei Räume für die Workshops ausreichend?

nein, 5 wären besser

Waren 5 Slots am Samstag und 3 am Sonntag ausreichend?

ja

Funktioniert die Teilung zwischen Inhalt via Vortrag am Vormittag vs. Workshop-Sessions am Nachmittag gut?

ja

wie funktionierte der Zusatz-Tag für Euch? Hat das die Anreise erleichtert?

n/a

würdet ihr auch einen Start des PPW15b am Freitag nachmittag begrüßen, wenn der Freitag kein Feiertag ist (so sieht es im Herbst nämlich aus)

ja, sollte beibehalten werden.

War die Planung der Sessions am jeweiligen Vortag hilfreich?

ja

Wart ihr mit dem Essen zufrieden?

ja

War die Einführung des Frühstücks hilfreich?

ja

Fandet ihr die finanzielle Belastung durch den Event zumutbar? Damit meine ich sowohl Eure Reisekosten als auch die Teilnahmekosten.

ja

Fandet ihr die Anzahl der Teilnehmer richtig oder schon zu groß? Wie groß meint ihr könnte der
Event werden, vorausgesetzt man hätte entsprechend mitwachsende Räumlichkeiten?

wenn die nachfrage da ist, muss der event wachsen, auch wenn er dadurch anders wird. 2-300 teilnehmer halte ich mfr. für realistisch

Wünscht ihr Euch mehr Vorabinformation?

nein, ok so

Sollte es einen thematische Ausweitung geben oder findet Ihr den Fokus der Veranstaltung ausreichend?

die themenbreite wird immer variieren, sollte man möglichst nicht einengen sondern den dingen ihren lauf lassen;

Welche sonstigen Ideen oder Anregungen habt Ihr?

sendezentrumsmässiges leihstudio vor ort für produktionen der teilnehmer, wmg. mit livestream. so wird der event präsenter. man muss das evtl. zeitlich/örtlich steuern, damit es den ablauf nicht stört

3 „Gefällt mir“