Embed für Podlove

Hi liebe Leute,

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit meinen über Podlove publizierten Podcast auf anderen Seiten einbetten zu können. Mit Soundclod ist das ja mega einfach. Aber das will ich ja nicht.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Grüße
Justus

1 „Gefällt mir“

Wenn wir von einem wordpress Blog reden, dann reicht es einfach die URL zur Audiodatei reinzukopieren. Wordpress zeigt die dann mit einem einfachen Audioplayer an…

1 „Gefällt mir“

Hab ich neulich auch versucht und über ein verstecktes Feature von Podlove hinbekommen: Webplayer für die Webseite von Interviewgästen

Der “embed code” sah dan ungefähr so aus:
<iframe src="http://zehnzweivier.org/2016/07/1024-65-pizza-connection-feat-daniel/?standalonePlayer" width="760" height="155"></iframe>

“height” hat so gepasst, “width” musste ich testen was passt.

Das ist auf der To Do Liste bei Podlove. Gibt ein Alpha-Tool, das aber nicht empfohlen wird, da es wohl in der nächsten Release so nicht mehr geben wird. Also lieber die Finger weg davon, bevor nichts offizielle Released wurde.

Gibt aber eine ganz einfache Lösung:
Trag’ Deinen Feed bei FYYD.de ein, so er noch nicht in der Datenbank ist, und dann kannst Du den Player einfach einbinden.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Super Tip!

1 „Gefällt mir“