Einfluss auf Reaper-Entwicklung

Es ist an der Zeit, uns innerhalb der Reaper-Community Gehör zu verschaffen. Mit unserer Nutzergruppe hier kann man schon etwas Sichtbarkeit erzielen.

Einige Wege sind sehr simpel: Voten für Features, die wir gerne hätten/Bugs die prioritär geschlossen werden sollten. Ein Beispiel findet sich hier:

http://forum.cockos.com/project.php?issueid=5334
(Feature Request für flexibleres Handling des Render-Folders)

oder unser Routing-Matrix-Display-Bug:
http://forum.cockos.com/showthread.php?p=1456343#post1456343

Was kann man tun:

  1. sich dort im Forum einen Account anlegen (kostet nix) und als zahlender User hat man jedes Recht der Welt dazu
  2. Sich dort durch Votings oder unterstützende Postings beteiligen. Die Entwickler gehen durchaus nach Relevanz/Anzahl der Stimmen.

An dieser Stelle sollten wir unsere Aktivitäten etwas koordinieren - die beiden obigen Punkte sind ein Anfang. Beim obigen einfach anklicken “Would you use this feature?”

Aus dem zweiten könnte man mal einen ganz offiziellen Bug-Report bauen - denn ein solcher ist es m.E.

Meinst Du die Matrix-Ansicht-Sache? Aber die steht doch schon im Bug-Forum oder meinst Du einen separaten Eintrag dort?

Stimmt, habe ich dann auch gesehen. Man müsste mal schauen, ob es nicht noch einen dezidierteren Bug-Tracker irgendwo gibt a la GitHub