Ein Kommentar

Den folgenden Text einer Hörerin habe ich in den Kommentaren der Freakshow gefunden.

Sara sagte am 11. Januar 2019 um 12:35
(entfernt vom Moderator)

edit: Ich fand den Kommentar lesenswert und wollte ihm etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Es lesen ja nicht alle die Freakshow-Kommentarspalte. Hätte natürlich auch einfach den Link posten können. Aber ich weiß ja, wie klickfaul die Leute sind.

Eigene Gedanken, die über den Inhalt hinaus gehen hab ich jetzt erstmal nicht. Habe als Höhrer eben auch jedes mal ein ungutes Gefühl, wenn mir lieb gewonnene Podcaster anfangen was von Matratzen zu erzählen. Auch wenn ich das Unbehagen bisher nicht so gut in Worte fassen konnte.

3 Like

15 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Werbung in Podcasts? Ja / Nein / andere Wege?