Edifier GX nicht zum Spielen

Würdet ihr für Podcasts dieses Headset nehmen? Auch zur Vertonung von Kurzvideos würde ich mir das anschaffen wollen. Oder habt ihr eine andere Empfehlung bezüglich Edifier-Produkte? Wie ist das Hörerlebnis?
Danke für Erfahrungen und Tipps!

Gamer Headset sin eher unüblich beim Podcasten.
Was ich nicht so ganz verstanden habe ist ob man die Rausunterdückung bei dem Headset ausschalten kann.

Es sollte das normale Mikrofonsignal übertragen werden. Ich kenne das Hetset nicht und kann daher auch keinen Ratschlag dazu geben.

Ralf hat allerdings einige Headset getestet, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei:

Grüße

Gero

Danke, Gero,
ich bekomme dieses Teil nun bald zugeschickt und werde auch Ralf kontaktieren. Mal schauen, was die Rauschuntersrückung macht;)

Recht vielen Dank für dein Feedback.

Das GX ist da! Erstmal blendet es die Außengeräusche gut aus. Ja, es hat eine Rauschunterdrückung. Ich bin kein Spezl, aber es ist das Beste, was ich an Headsets je hatte;)

1 „Gefällt mir“