Ich habe vor einiger Zeit das Audio Technica ATH-M50xSTS mit den Beyerdynamic Headsets verglichen. Inzwischen sind alle davon durch die Audio Technicas ersetzt
Ich persönlich finde die Audio Technicas bequemer, kompakter (kann man zusammen klappen) und das Mikro ist ähnlich gut. Und das fürs halbe Geld. Eine der wenigen wirklich guten Alternativen.
Tatsächliche Folgenbeispiele weiter unten. Beide Folgen sind automatisiert mit Auphonic gemastert (AutoEQ, Noise Reduction, Crossgate etc.) und in einem Innenhof vorm Kino aufgenommen. Recorder war ein Zoom F6.
Und hier: