Die #subscribe9 in Podcasts, Blogs, etc,


#1

Same procedure as last year: hier werden wieder alle Beiträge jeglicher Art über/von der Subscribe 9 gesammelt, ich mache mal den Anfang:

Audio:

Thema

Segment

Erwähnung

Text:

Video:

Bilder:


#2

Wow seid Ihr schnell, wollte gerade meinen Blog eintragen und er war schon in der Liste. Danke!


#3

Podcasts die es nur am Rande erwähnen auch interessant? Folge 2 von den 3schweinehun.de n ist grad bei auphonic im Mastering, wir erwähnen aber nur kurz, das wir auf der Subscribe 9 aufnehmen…


#4

Also wenn wie oben geschrieben auch Beiträge jeglicher Art von der Subscribe gesucht werden, müsste der Podcast darunter fallen. Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich die Intention ist.

Ich glaube Lage der Nation erwähnt die Subscribe auch nur kurz am Anfang.


#5

Die Verbreitung von “learnings” ist in der Tat erschreckend. Hätte auch gerne nullmal verwendet werden können. :smiley:


#6

Da gibt es ja einiges zu hören für’s Wochenende :slight_smile:


#7

Ich habe noch vier Audiobeiträge hinzugefügt und dann doch mal diese Liste nach Umfang untergliedert. Bis auf die Beiträge oben ist alles einsortiert.


#8

Hat schon jemand™ eine Fyyd Liste angelegt? :hugging: