Berichterstattung über die SUBSCRIBE 10

Die Subscribe 10 liegt hinter uns. Bestimmt wird in den nächsten Tagen und Wochen in einigen Podcasts und an anderen Stellen über die SUBSCRIBE 10 berichtet.

Wenn ihr einen Podcastepisode zur SUBSCRIBE 10 macht, die Konferenz bei euch Thema in einer Episode ist oder ihr in einer Folge etwas über die SUBSCRIBE 10 hört, tragt sie doch hier im Wiki mit ein. Wenn ihr es besonders einfach im Auffinden machen möchtet, tragt ihr noch die Zeit mit ein, ab wann es um die Subscribe 10 geht (besonders wenn der Podcast keine Kapitelmarken nutzt).

Auch die Podcasts, die auf der Subscribe 10 produziert wurden, möchten wir hier sammeln.

(Quellenname - kurze Beschreibung/Thema - Zeitangabe)

Berichte über die SUBSCRIBE 10:

Podcasts über die SUBSCRIBE 10:

Podcasts die auf der SUBSCRIBE produziert wurden:


— Subscribe 10 — Subscribe 9

8 „Gefällt mir“

@rstockm oder @tinowa kann jemand von euch noch ein Wiki daraus machen? Dankeschön. :slight_smile:

Erledigt

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mal hochzieh Ping!

Habe mal mein persönliches Fazit in Textform hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“

Um, Anfängerfrage: wo findet man das? Link?
Vielen Dank! :slight_smile:

Ganz einfach beim ersten Beitrag auf den Bearbeiten Button klicken!

Ich habe die Aufnahme meines Workshops als Podcastepisode geschnitten und den Feed dazu oben verlinkt (ich habe einen Random Stuff Feed für genau sowas — der hat allerdings keine schicke Infrastruktur wie Episodenseiten, deshalb einfach die erste Episode aus dem Feed anhören) :wink:

Ich hab mal die Podcast-Folge von mir (Trollcontainer, sowohl vor-ort aufgenommen, als auch über die SUBSCRIBE) und die Nullnummer von Ankerblatt (@podfuchs) eingetragen.

3 „Gefällt mir“

Hey Tj,
vielen lieben Dank. :heart:
Dieses WE mache ich eure Folge fertig :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Kreativhelden haben ihren Bericht zur Subscribe online gestellt. Unter anderem mit @tinowa, @timpritlove, @theTJ, Daniela vom ESC Schnack uva.

4 „Gefällt mir“