Der NDR sucht TesthörerInnen für neue Formate!


#1

Hallo Community,

der NDR arbeitet gerade an unterschiedlichen neuen Podcast-Formaten und in der Entwicklungsphase würden wir wahnsinnig gerne euer Feedback mit einbeziehen.

In der Hoffnung, dass unter den vielen Podcast-Produzenten von euch auch intensive Podcast-Hörer sind, hier der Aufruf:

Wir suchen Leute, die regelmäßig Podcasts hören und Lust hätten, sich eine Folge eines neuen Formates anzuhören und im Anschluss eine kurze digitale Befragung (ca. 5 Minuten) mitzumachen.

Dieses Format hat kein special interest zum Thema, daher fragen wir so allgemein. Grundsätzliches Interesse an Zeitgeist und Nachrichten ist vorhanden? Dann passt das!

Anyone?

Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch gerne bei mir, alles Weitere schicke ich euch dann per Mail zu.

Viele Grüße und vielen Dank,

Jil Hesse

j.hesse.fm@ndr.de


#2

Also ich bin gerne dabei…

//D


#3

Großartig, vielen Dank!

Schickst Du mir eine Mail?


#4

bin auch dabei


#5

Kollegen sind dabei vermutlich raus, oder? :wink:


#6

Och, ich würde Dich auch gerne hören lassen!


#7

Du hast Post …


#8

Super, ihr seid toll. Danke!


#9

So, Post ist raus an dich :slight_smile: Ich freue mich.


#10

Na dann hau rein. PN kommt gleich.


#11

Mail ist raus. Bin gespannt, was da kommt …


#12

email ist unterwegs


#13

Hier! Mail kommt. Aber erst morgen früh. :slight_smile:


#14

Ich bin auch gerne dabei. Und hier ein Aufruf auch an die @Podcastpat_innen: Können wir vielleicht noch die ein oder andere HörerIN aktivieren? Ich schätze die hier anwesenden und teilnehmenden Herren wirklich sehr, aber wenn wir raus wollen aus einer männlich dominierten Medien-/Podcastwelt, müssen wir uns wohl oder übel beteiligen :slight_smile: Also hopp, hopp, meine Damen! :*


#15

Na, dann mail doch mal! NDR ist ja schließlich hier vor der Tür :slight_smile:


#16

Hey, Mail ist raus. :wink:


#17

Auch von mir. Mail unterwegs.


#18

So weit ich mich erinnern kann ist die Frist ja schon verstrichen und einige von uns haben mitgemacht. Wie fandet Ihr es denn so?


#19

ich warte mit meiner offenen Bewertung noch, bis sich das @ndr_idee hier gemeldet hat


#20

ich auch, wäre aber auch neugierig :wink: