Der große "ich stelle mich vor" Thread

Mein erster Beitrag, nachdem ich eben schon privat mit @discobot kommuniziert habe.

Ich bin Tim, irgendwo in den 20ern und seit etwa acht Jahren begeisterter Podcast-Hörer. Seit etwas mehr als 2 Jahren wirk(t)e ich an verschiedenen Formaten mit und bin teils auch Produzent. Dazu gehören u.a. der Sprechfunk Münster (Freifunk Münster-Podcast) und ein JEF NRW-Podcast, der endlich auf seine ersten öffentlichen Schritte wartet.

Sonst bin ich neben oben genannten übergeordneten Bewegungen auch beruflich noch im Archivwesen, und dort in der #archive20-Szene, aktiv. Im letzten Sommer habe ich mir nach langem grübeln dann ein Zoom H6 gekauft (Linus Neumann hat mich über LNP irgendwann überzeugt) und bin seit heute im Besitz eines Superlux HMC 660, auf dass ich durch diesen Beitrag gestoßen bin.

Meine Hörgewohnheiten: Wikigeeks ab Folge 10 gesuchtet, zu der Zeit auch den anyca.st und später auf die Metaebene Personal Media-Produktionen gestoßen. Sonst Spoiler Alert, bis Weihnachten das gefährliche Halbwissen und immer noch das Podcast UFO um nur eine Auswahl zu nennen.

3 „Gefällt mir“