Der große "ich stelle mich vor" Thread

Hallo alle,

online bin ich meist @philoup und in der Hosenwelt auch als Philipp bekannt. Bisher war ich überwiegend lesend hier aktiv und habe das “mich vor stellen” vor mich her geschoben.
Meine ersten Begegnungen mit der Community waren die beiden Podlove-Podcaster-Workshops 2015. Seit etwa 10 Jahren bin ich leidenschaftlicher Hörer und die Leidenschaft für dieses phantastische Medium lässt nicht nach. Ich glaube, dass Audioinhalte im Internet noch eine prächtige Zukunft haben und möchte mich aktiv daran Beteiligen die vielen Stimmen zu vernetzen und zu verbreiten. Seit einigen Jahren mache ich mir viele Gedanken über ein offenes Audionetzwerk das dazu beitragen soll. Konkret dazu angeregt haben mich dieser re:publica Vortrag 2014 von @timpritlove sowie sein Lautsprecher “LS014 Podcasts und Radio” mit @christianconradi. Wie ich mir das in etwa vorstelle könnt Ihr in diesem Beitrag lesen.

7 „Gefällt mir“