Der große "ich stelle mich vor" Thread

So, hallo zusammen erstmal :slight_smile: Nachdem ich, dank Sendegate`s toller Community, meine Soundprobleme mit Ultraschall lösen konnte (danke nochmals dafür), möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin Alex und arbeite seit ca. 5 Jahren als Consultant / Erklär-Bär und Microsoft Evangelist bei pegasus IT (nein, wir haben nichts mit Fahrrädern oder Staats-Trojaner zu tun :wink:) und bin zusätzlich auch Host des Podcasts BlueScreen - Der Tech-Podcast. Zusätzlich erstelle ich viele Webcasts und Videos für unseren YouTube-Kanal. Diese entstehen entweder als Exklusiv-Folge oder als Mitschnitt einer Live-Sitzung, den sog. „Snack Sessions“.

Ansässig sind sowohl die pegasus IT als auch in Bayern, genauer gesagt in und um Regensburg herum. Den Podcast haben wir 2021 gegründet und sind seither immer wieder verblüfft, wieviel mehr Reichweite der Podcast im Vergleich zu Social Media und den klassischen Medien generieren kann. Hört doch einfach mal rein, vielleicht gefällt euch BlueScreen - Der Tech-Podcast ja auch?

Wenn ihr euch mit mir vernetzen möchtet, dann gerne über LinkedIn oder Xing - ich freue mich auf Feedback, Reaktionen und neue Kontakt :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“