Der große "ich stelle mich vor" Thread

Servus Leute,

na dann stelle ich mich auch eben mal kurz vor. Der eine oder andere wird mich vielleicht aus einem der Podcasts der Podunion kennen bei denen ich eine Weile mitgewirkt habe. Ich bin der mit dem Hauch fränkisch in der Stimme.

Das Podcast-Ding oder aus dem Magazin.

Ich war lange ein Podcasthörer und habe es erst am 10.November2011 geschafft, meine erste Folge des Raindeger.de Podcast ins Netz zu werfen.

Aus dem 1Mann-Proket ist schnell ein kleines Team entstanden mit wechselnder Besetzung.
Seither versuchen wir für unsere Handvoll Hörer wöchentlich eine Folge aufzunehmen.

Damit uns technisch nichts im wege steht für die Aufnahme, betreibe ich noch die PodWG.

Dazu betreibe ich noch die PodWG, damit einem Aufnehmen nichts im Wege steht.

Gruß aus Franken,
Raiden

7 „Gefällt mir“