Day of the Podcast auf der re:publica 2019


#1

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Für die re:publica haben sich neue Räumlichkeiten außerhalb der Station ergeben, dem “B-Part”. Diese werden an den drei Tagen für verschieden Themenschwerpunkte genutzt. Am Montag ist es das Podcasting. Durch Zufall und meine Anmeldung bei einer Helferschicht ist man auf den Day of the Podcast und meiner Wenigkeit gekommen. Ich wurde gefragt ob ich Lust auf eine Zusammenarbeit hätte und habe natürlich nicht nein gesagt.

Zwar ist es mit Begin um 12:30 Uhr und Ende um 20 Uhr nur ein halber DotP, aber es wird sicher spannend und unterhaltsam.

Das Programm steht schon so gut wie fest, u.a. wird es ein Slot von Podigee mit @vanilla_chief geben und einen Slot mit dem Thema “Unser Digitales & Online Leben vor 10 Jahren” mit Richard Gutjahr als Gast und auch sonst werden einige bekannte Gesichter und Stimmen dabei sein. Es wird natürlich einen Audiostream (von der rp19 und von mir) geben, Video ist derzeit nicht geplant.

Falls ihr vorbei kommen wollt aber kein rp19 Ticket habt ist das kein Problem, es gibt eine Art Gästeliste.
Mehr zum Programm gibt es bald!

(Der reguläre Day of the Podcast 2019 wird am 29.6. statt finden!)

Gästeliste

(einfach eintragen, gern mit +1

@mailonator


Podcast Termine 2019