Das Sendezentrum auf dem 36c3

Wir planen derzeit unser Sendezentrum auf dem #36C3. Wir wollen auf jeden Fall das Konzept aus dem letzten Jahr mit einem erweiterten Assembly-Bereich sowie einer mit dem DLF geteilten Bühne fortführen.

An erster Stelle steht also wieder der Community-Aspekt und so finden allerlei Projekte ihren Platz. Auch für die tagtägliche aktive Community – Euch alle hier im Sendegate – wollen wir natürlich Möglichkeiten bieten, sich anzuschließen. Schließlich seid ihr auch diejenigen, die Das Sendezentrum erst lebendig machen.

Alle, die auch dieses Jahr ein Eckchen Sendezentrum für sich haben möchten, oder zum ersten Mal auf dem Kongress sind und einen Ort zum Andocken suchen, können einen der für das Sendegate reservierten Plätze ansteuern.

Bitte weist Freunde/Bekannte, die nicht regelmäßig hier ins Sendegate schauen, darauf hin!
Ferner suchen wir noch dringend Hilfe bei der Orga.

Wir möchten gerne wieder den Bedarf abschätzen können, daher tragt Euch bitte hier ein - auch wenn ihr jetzt noch kein Ticket haben solltet. Dieses Posting ist ein Wiki und ihr könnt euren Namen direkt über die Editierfunktion eintragen:

Ich wäre gern dabei:
@rstockm
@wortkomplex
@vanilla_chief
@Genderbeitrag
@martinruetzler +1 (mit dem Sendegarten-Sendeeck unterm grünen Schirm)
@mailonator
@advi +1
@schaarsen +1
@BigMcIntosh91
@OchMenno (Da ich auch zur Toppoint assembly gehöre für mich 0,5 Stühle :wink: )
@Ludger
@susticle
@JennyGnther
@leonidlezner
@_ff
@Ori

3 Like