Call for Podcasts!

Auch in diesem Jahr wird im Sendezentrum des 36c3 wieder gepodcastet. Es gibt Slots für den Podcasttisch und für die Bühne zu belegen, um die Du Dich hier bewerben kannst. Der Podcasttisch bietet mehr Slots, die Bühne unter Umständen mehr Aufmerksamkeit. Bitte fülle die Felder so ausführlich wie möglich aus, je mehr wir über Deine Idee wissen, desto leichter fällt es uns, einen guten Slot für Dich zu finden.

Superduperwichtig: Bitte sorge selbst dafür, dass Du ein Ticket zum 36c3 hast. Wir können Dir kein Ticket besorgen, weder für Geld noch für gute Worte. Podcaster*innen, die kein Ticket haben, können weder am Sendetisch noch auf der Bühne auftreten.

Die Felder Titel und Beschreibung sind öffentlich sichtbar und sollten aussagekräftige Informationen bieten, die sowohl dem Planungsteam als auch Deinen Zuhörer’innen Lust auf Deinen Podcast machen. Im optionalen Feld Notiz kannst Du besondere Anforderungen und Fragen an uns hinterlegen, die nicht öffentlich angezeigt werden.

Bitte gib möglichst viele Wunschzeiten an, damit wir wissen, wo in unserem Programm wir Dich platzieren können.

Slotzeiten Sendetisch:
Tag 1: 16.00-0.00 Uhr, jeweils 45 min. + Umbaupause
Tag 2 & 3: 12.00-0.00 Uhr, jeweils 45 min. + Umbaupause
Tag 4: 12.00-16.00 Uhr, jeweils 45 min. + Umbaupause

Slotzeiten Bühne:
Tag 1-3: ab 19.15-0.00 Uhr jeweils 60 min, nach jedem Slot 15 min Umbaupause

Und hier ist der Link unter dem Du Deinen Podcast auf dem 36c3 einreichen kannst:

4 Like

Moin, kurze Frage bei der Bühne kann man Slides zeigen ?

Wenn ja wäre Best of Militärtechnik ja ganz witzig ^^

1 Like

Ja, ein HDMI-Anschluss ist vorhanden.

1 Like

Bisher gibt es 17 Einreichungen für Tisch und Bühne. Lauter cooles Zeug dabei und ganz ehrlich möchte ich mir manche Tisch-Einreichung für die Bühne mopsen. Ich bin sehr gespannt, was noch kommt. (Du ahnst es, liebe Leserin(*), das steht hier nur, um diesen Post wieder nach oben zu ziehen.)

(*) Männer sind mitgemeint.

2 Like