Behringer 302USB kompatibel mit Shure MV7X

Prima!

Man ist bei den genannten Shures halt schon in einer Gegend, bei der man sich schnell in die Rausch-Zone des Preamps regeln kann (was bei vielen Kondensatoren nicht geht, weil die schlicht „zu viel“ Gain liefern).

Hängt auch von der Stimme und Ansprache ab: wo Bruno-Brüllaffe beim Parolen-Skandieren keine Probleme hat, muss Mäuschen-Piepsich ihren ASMR-Track schon deutlich höher auspegeln. Und dann kann es bei diesen Shures am Xenyx-302 eng werden (wie bei den meisten anderen Interfaces auch - je nach Rauschempfindlichkeit).

Dass das Behringer nur 16bit kann, führt bei sehr niedriger Aussteuerung (-30dB oder niedriger) dann zu Phasenrauschen, wenn man das digital wieder hochzieht (siehe 24bit/96kHz vs 16bit/44kHz - #3 von vtanger)

Aber TL;DR: passt sehr wahrscheinlich

1 „Gefällt mir“