Auf einmal verbindet ein % Plus Zahlen alle Wörter

Hallo - ich habe eben eine Podcast Folge veröffentlicht und auf einmal verbinden %252 Zeichen alle Wörter - bzw. andere Zahlen die mit % beginnen. Bei HTML würde ich sagen, dass es Richtung Sonderzeichen geht.

Bildschirmfoto 2023-10-14 um 15.26.48

Ich habe nichts geändert, außer das Coverbild nach der Veröffentlichung noch einmal gewechselt.

Habe Testweise eine andere Folge angelegt - selbes Problem.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegt.

Es hat wohl beim Podlove Publisher ein Update gegeben.

  • Version: 3.8.7
  • Autor: Podlove
    *** Zuletzt aktualisiert: vor 6 Stunden**

Gibt es eine Möglichkeit, das Update rückgängig zu machen?

Ich habe mit dem WP Rollback Plugin die alte Version von gestern Mittag installiert - jetzt geht es wieder.

Heute morgen gab es zwar ein neues Podlove Update, aber das hat den Fehler nicht behoben.

Deswegen jetzt die alte Version und erstmal keine Updates mehr!

— Thema kann geschlossen werden —

Ok, mit Version 3.8.9 scheint der Bug behoben. Können das andere bestätigen?