Audioformate und Bitraten im Vergleich

Nachdem ich jetzt eine Stunde erfolglos nach eine Vergleich der Audio-Formate mit Hörproben gegoogelt habe, hab ich das mal eben selber gemacht, und aus Auophonic mal alle Möglichen Formate und Bitraten exportiert.

Wollte das nur mit Euch teilen (ließ sich leider nicht hier hochladen, da sich der Editor hier damit verschluckt hat).
Sorry, falls das schonmal jemand gemacht hat und ich nur zu doof war, das zu finden.

Vergleich verschiedener Audioformate/Bitraten

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Ralf das schon mal hier im Sendgate gemacht hat?
Trotzdem Danke

Meinst Du das? > Test: Headsets und Mikrofone im Direktvergleich

nicht direkt, ich habe da mal was mit verschiedenen Bitraten gelesen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht auch in einem Podcast und deren Shownotes war

Naja, ich hab hier und in Google gesucht und nichts gefunden…

Ich kann auch nachher nochmal versuchen, das hier zu verlinken. Hat aber bisher nicht geklappt. Sind über 150 Dateien.

3 „Gefällt mir“