Audiodatei für Auphonic vorbereiten

Ich möchte hier noch ein kleines Update geben:
Wir sind, auch Dank eurer wertvollen Hinweise, mittlerweile sehr viel zufriedener mit dem Klang unserer Aufnahmen (unser Setup für zwei Personen im gleichen Raum hier). Das Rauschen konnten wir komplett reduzieren. Hier brachte der Umstieg von Audition auf Ultraschall tatsächlich enorm viel! Das Netzbrummen konnte dank des Einsatzes eines Erdungsarmbandes nicht komplett reduziert, aber zumindest auf ein Maß abgesenkt werden, dass es nicht mehr stört (es sei denn, man hört den Podcast ohrenbetäubend laut). Später wird die neue Folge bei Podigee kodiert, und ich bin gespannt, ob Auphonic das noch weiter optimieren kann. Aber auch wenn nicht, sind wir sehr zufrieden!

Deshalb: ein großes Dankeschön an alle, die uns geholfen haben, insbesondere @rstockm.

6 „Gefällt mir“