Ankündigung Zahlungsmodell und neue Funktionen

Ich kann mich dem einfach nur Anschließen. Ich hatte schon so viele Teilnahmen in Podcasts mit anderen Remote-Verbindungen. Studio-Link funktioniert einfach - solid as a Rock. Und das in Open-Source. Ganz viel Liebe dafür!

4 „Gefällt mir“

Gibt es Chancen, dass die Apps auch FLOSS werden?

Im ersten Schritt ist die iOS/Android App von der Firma Acrobits und heißt: „Cloud Softphone“ und damit leider Closed Source. Erst später werde ich anhand der gesammelten Erfahrungen eigene Apps veröffentlichen. Da könnte ich mir vorstellen diese auch als Open Source zu entwickeln. Aber das ist noch ein längerer Weg.

4 „Gefällt mir“

Die Vorgehensweise finde ich gut.
Können wir / kann ich Dich irgendwie unterstützen, dass das passieren kann?
Danke Dir!!

2 „Gefällt mir“

Endlich dem Guten @sreimers mal was für Jahre solide Podcastaufzeichnungen rüberwerfen! Super!
Eine Frage noch: ich nehme immer mal wieder auch via SIP-Telefon eine/zwei Spuren dazu (die lassen sich ja so schön dazu konfigurieren). Sind die irgendwo im Preismodell integriert? Laufen die “eh mit”? oder übersehe ich was?
und nochmal: Ganz großes Kino (falsches Medium, aber wurst)!

1 „Gefällt mir“

An der Standalone und am Plug-in ändert sich bis auf das Live-Streaming (Studio Link OnAir) nichts, die Mehrspuraufnahme bzw. der bisherige Funktionsumfang wird nicht eingeschränkt.

2 „Gefällt mir“

Yay!
Nachdem ich nun seit zwei oder drei Jahren wegen ner App rumnörgle, ist es mir eine Freude, endlich mein Geld auf das PRO Paket zu werfen. :wink: In meinem Apple-App-Store ist „Cloud Softphone“ aber von einem Laden namens Alien Licensing. – Acrobits bietet nur Groundwire (nutze ich derzeit ohnehin sehr viel) und das „Acrobits Softphone“ an. Was ist denn richtig?

Vermutlich aus steuerlichen Gründen oder weil es auch als White-Label Lösung vertrieben wird. Ist aber die Firma Acrobits.

1 „Gefällt mir“

Hey Sebastian,

gibt es die Möglichkeit früher zu buchen? Wir hätten diese Woche bereits eine Aufnahme :slight_smile:

LG

AFAIK kann man Studio-Link auch ungebucht nutzen.
Mach ich seit Jahren mit der Standalone.

Klar, logisch :slight_smile: Das mache ich auch so

Dann versteh ich die Eingangsfrage nicht.

Leider nicht, das wird erst Sonntag möglich sein.

1 „Gefällt mir“

OHH! Das ist so toll!
Danke für den Haufen Arbeit!
Wir nutzen remote-Aufnahmen recht spärlich, aber auf jeden Fall werden wir was in den Hut schmeißen. Das muss hnoriert werden!
Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt das abonnieren noch nicht, hast du das noch nicht freigeschaltet @sreimers? Wir warten hier doch alle so sehnsüchtig! :wink:

2 „Gefällt mir“

Stay tuned ;-), bin in den finalen Zügen, denke es wird aber erst heute Abend soweit sein, da ich noch die neuen Studio Link Versionen zu Ende testen und releasen muss.

4 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Abend? 20:30 Uhr ist meine Aufnahme. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man mit dem alten Setting Dienstag noch aufnehmen oder müssen wir da was anpassen?

Die alte Infrastruktur läuft parallel erst einmal weiter, ich schreibe nachher zum Release noch ein paar mehr Details dazu.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“