Analytics Darstellung mit mehr als 10 Folgen über 5%

Hallo,

Ich versuche zu verstehen, wie es zu dieser Analytics Darstellung kommt:

Hier habe ich gelernt, dass alle Folgen die im letzten Monat mehr als 5% der Downloadintents ausgemacht haben eine Farbe bekommen.

Anscheinend gibt es aber nur 10 Farben und blau sollte für “Other Episodes” reserviert sein. Wenn 10 Folgen die 5% Grenze erreichen, wird blau nochmal verwendet und steht dann sowohl für “Other Episodes” als auch für die 10. Folge. Im Screenshot haben wir 11 Folgen die die Grenze erreichen. Dann wird Orange auch doppelt verwendet. Klickt man auf eine Farbe, wird die Farbe hervorgehoben und da sind dann jeweils zwei Folgen unter einer Farbe zusammengefasst. Interessant ist, dass die 1. Folge und 11. Folge beide Orange sind, aber trotzdem getrennt dargestellt werden, wie man “gestern” sieht (großer oranger Balken oben, kleiner oranger Balken unten). So sieht es aus, wenn man “other episodes” auswählt: Dann wird eigentlich nur die Blaue Folge dargestellt, weil es keine “other episodes” mit <5% gibt:
analytics2

Wäre es nicht sinnvoller 21 Farben zu reservieren oder den Threshold auf 10% zu setzen?

Nachtrag: Wenn ich den Code hier richtig verstehe, wird das einfach dem dc.barChart überlassen und das müsste erst verbessert werden.