Alternatives Podcast-Rating

Danke für den Hinweis. Habe das Thema gefunden bzw. auch damals schon gelesen.

https://sendegate.de/t/kennt-hier-schon-jemand-podcast-scene/5208

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Ansatz richtig verstanden habe. “Unsere Plattform wird bei Release für Web, Android und iOS erscheinen, andere Plattformen wie Android und Apple Car werden dann später nachgeliefert.” klingt für mich nach einem relativ geschlossenen System, bei dem man die Podcasts nur innerhalb der Podcast Scene (und mit Hilfe der Clients) bewerten kann. Meine Überlegung geht eher in Richtung einer über eine API nach außen geöffneten Datenbank, die JEDER Client potentiell nutzen kann.

P.S.: Da hat sich vor kurzem etwas getan. Nun ist auch von einer API die Rede.

https://sendegate.de/t/kennt-hier-schon-jemand-podcast-scene/5208/16

1 „Gefällt mir“