36c3: Orga-Crew für die Sendezentrums-Assembly gesucht

Wird es wie im letzten Jahr “Programm” am Tisch und der Bühne geben?
Würde gerne beim vorbereiten helfen.

3 „Gefällt mir“

Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Tickets?
Sind die Angaben in dem Google Doc Sheet aktuell?

Wer benötigt noch eines, wer ist versorgt?
Werden wir in (Vorverkaufs-)Runde 3 alle Bedarfe abdecken können?

2 „Gefällt mir“

Guck mal im Slack vorbei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Ticket für eine_n Assembly-Helfer_in (siehe Google Sheet), der/die noch nicht versorgt ist, habe ich gestern erklicken können. Bei Bedarf bitte PN an mich!

3 „Gefällt mir“

So nachdem ich mein Ticket habe, habe ich mich auch mal in der Liste eingetragen. Bin für alles zu haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Ich bin wegen Leben auch raus, suche aber für die beiden wunderbaren Teamteile Nele und Michi noch einen Platz in der Assembly.

Haben wir die Möglichkeit einen Platz bei den Pat*innen zu bekommen @rstockm ?

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip klar, aber ich habe noch keine Meldung erhalten, was/ob die PatInnen eigentlich planen? Bisher kenne ich nur Absagen. Und: welches Team ist hier gemeint?
Im Zweifel die Leute immer in das oben verlinkte Google Spreadsheet schicken…

1 „Gefällt mir“

Ah. Ich dachte die Pat*innen haben wieder einen Tisch angemeldet. Wir brauchen 2 Plätze für die Podcasterinnen.org, damit wir eine Anlaufstelle haben. Ich sage den beiden (vielleicht ist Nele auch schon eingetragen) Bescheid wegen dem Googledoc.

1 „Gefällt mir“

Prima. Also Plätze sind gar kein Problem, es fehlt (mir) nur etwas der Überblick, daher das Spreadsheet.

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein, bring aber ein baby und werde somit alles nur sehr spontan angehen können. Freu mich aber, in der Assembly spontan auszuhelfen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Würde gerne dabei sein und habe mich ins sheet eingetragen.
Ist mein erstes CCC Event :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute beim Ticketverkauf erfolgreich und habe zwei Tickets zu vergeben (jeweils 149,33), falls jemand noch eines braucht. Warte mal bis nächste Woche Freitag, ob eine Podcasterin ein Ticket braucht (z.B. @fernsehmuell?), sonst poste ich das bei uns im Hackerspace und dann auf Twitter.

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin heute beim Ticketkauf leider leer ausgegangen. Und ich bin Podcasterin. Mit @adora_belle zusammen mache ich den Zellkultur-Podcast (https://zellmedien.de/podcast/). Ein Ticket für mich würde uns ermöglichen auch beim 36c3 einen Auftritt hinzulegen, wie in den letzten 3 Jahre schon.

2 „Gefällt mir“

@simondueckert gibst du eins ab? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, deswegen habe ich gepostet! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In der HelferInnen Liste für die Assembly sind auch noch Suchende eingetragen - oder sind die schon versorgt?

1 „Gefällt mir“

ok, wie hast du dir den Ablauf vorgestellt? Soll ich irgendwohin überweisen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Anreise und Hotel gebucht, bin beruhigt und kann mich gerne wo nötig in die Orga mit einklinken. So wie es aussieht, fahre ich mit Tochter Marlene am 27.12. ganz früh gen Leipzig. Im Auto ist also noch viel Platz. Gibt es eine Liste mit noch benötigtem Equipment, um das ich mich kümmern könnte oder ist das schon alles organisiert?

Bisher ist exakt gar nichts organisiert, da sich noch niemand™ den Orga-Hut aufgesetzt hat. :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Ups :frowning: Also dann werfe ich mal den Hut in den Ring in einem Kernteam zumindest mitzuorganisieren …

  • Gibt es denn aus den letzten Jahren eine Übersicht, was vorher, während und nachher alles zu tun ist?
  • Wollen wir wieder was zum Junghackertag machen (ich glaube @tinowa ist dieses Jahr nicht da, @garneleh? @leonidlezner?)?
  • Soll es wieder einen Tisch als feste Anlaufstelle am Eingang des Sendezentrums geben? Wie war da die Besetzung letztes Jahr? @GestrandeterPanda warst du da auch dabei?
  • @martinruetzler gibt es wieder eine Garteninsel :slight_smile:
  • @Roddi machst du wieder die Orga des gemeinsamen Raums mit dem DLF?
  • Gibt es schon jemanden, der sich wieder um den Podcast-Tisch kümmern wird?
  • Soll die Orga hier oder im Slack geschehen?

Fragen über Fragen :grin:

4 „Gefällt mir“