#35c3 Interesse an einem Workshop für Fortgeschrittene?


#1

Hallo zusammen,

besteht Interesse an einem Workshop für Fortgeschrittene Ultraschallbenutzer:innen auf dem #35c3?
Ich dachte dabei an Themen wie:

  • Arbeiten mit Regions
  • Workflow für gebaute Beiträge oder Hörspiele
  • Restauration von defekten/gestörten Aufnahmen (Rauschen, Knacksen, Aussetzer, usw.)
  • Loudnessmessung nach EBU R128
  • Praxistipps zum Ultraschall-Dynamics Effekt
  • Praxistipps zum EQ
  • Tastaurshortcuts benutzen und auf eigenen Bedarf anpassen
  • Mousemodifier auf eigenen Bedarf anpassen
  • Nutzen der Ultraschall Beta Version (standalone)

Gebt mir doch bitte Rückmeldung, ob ihr teilnehmen möchtet. Ich würde den Workshop nur anbieten, wenn wir auch genug Leute zusammenbekommen. Falls Ihr noch Themenwünsche habt, dann immer her damit.

Grüße
Udo


Drei Ultraschall-Workshops auf dem #35c3 - bitte eintragen!
#2

Ich wäre interessiert und dabei!


#3

Sehr interessiert, falls es eine Aufzeichnung gäbe, besonders, zum Dabeisein habe ich leider keine Gelegenheit. Dir viel Erfolg dabei.


#4

Also ich wäre ja an Custom Shortcuts und ähnlichem interessiert. Aber bestimmt finde ich viele unkown Unkowns im Workshop. Melde Interesse an.


#5

Bitte alle Interessenten einmal hier in unserem Sammelposting eintragen - danke!