#32C3 Gästebörse

Im Sendezentrum am #32C3 werden ja viele Sendungen produziert, viele davon auch mit Gästen. In diesem Thread soll es darum gehen, das ganze noch etwas zu öffnen:

Wer sucht noch Gäste für seine Aufnahme?
oder
Wer wäre gerne Gast in einer Sendung?

Das betrifft mich selbst auch, da ich (noch) keinen eigenen Podcast habe, aber als Speaker am Congress sein werde, und gerne über meinen Vortrag und den #32C3 generell sprechen möchte.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Aufruf kommt mir der Gedanke, gerne einen Podcast mit @martinruetzler und @henningkrause und @Nicolas zu Wissens(schafts)podcasts aufzunehmen. Seid Ihr da? Habt Ihr Lust?

3 „Gefällt mir“

Bin da. Habe Lust dazu. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich suche übrigens nach Menschen, die mir ihre CCC-Kongress-Lieblingsecke zeigen und mir dazu etwas ins Mikrofon reden würden.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne dabei!

1 „Gefällt mir“

kann ich machen. dect ist wohl -3370

1 „Gefällt mir“

Ich bin da und rede sehr gerne über die Wissen(schaft)spodcasts.

1 „Gefällt mir“

@gregor_r @ajuvo Dankeschön für die spontane Meldung. Ich komme auf Euch zu, wenn ich terminlich etwas klarer bin. Klasse!

2 „Gefällt mir“

Hi Simon. Ich bin aus familiären Gründen nicht auf dem #32c3. Aber zu dem Thema gibt es ja ganz viele interessante GesprächspartnerInnen… Fand ich super, wenn das klappt.

2 „Gefällt mir“

wenn noch jemand was zum podwichteln wissen will, stehe ich gerne zur Verfügung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir auch was ins Mikrofon reden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor jeden Tag einen kleinen Persönlichen Bericht zu machen . Weil, ist so mein erster richtiger C3 war letztes Jahr nur 1 Tag da und denke ich werde Dauergast . Wenn ich dazu Stimmen von anderen einfangen könnte währe das super ! Wer also Lust hat meldet sich gerne .

2 „Gefällt mir“

Wenn ich denn eine Lieblingsecke gefunden habe würde ich dir auch gerne etwas ins Mikro brabbeln. “Hobbykrankheit”…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall auch da und für Podcast-Ideen offen :wink:

1 „Gefällt mir“

@dani_diidaaa und @johmue Dankeschön Euch. Ich melde mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin da gerne dabei. Ist auch mein erster Congress.

2 „Gefällt mir“

Ich stehe als Spezialexperte für den neuen StarWars-Film bereit.

4 „Gefällt mir“

Wir haben ja eine Sendung dazu geplant, willst du da mitmachen?

1 „Gefällt mir“

Haha, das wäre ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

(wenn man ein 5. Headset anschließen kann, aber ich glaube das geht, oder?)

1 „Gefällt mir“